Neuer Prospekt für das Skilanglaufgebiet Gibacht/Čerchov

Es gibt einen neuen Flyer über das Skilanglaufgebiet Gibacht/Čerchov, den die Städte Klenči pod Čerchovem, Domažlice, Furth im Wald und Waldmünchen herausgeben. Er wird vermutlich   nächste Woche fertig sein und ist dann in den Informationszentren in Klenči pod Čerchovem und Domažlice sowie in den Touristinformationen Furth im Wald und Waldmünchen erhältlich. 

Die Federführung für den Prospekt lag bei Zuzana Uhrova vom Informationszentrum in Klenči pod Čerchovem in den besten Händen. Der neue Prospekt ist wirklich sehr gelungen und wir können nur hoffen, dass mit diesem Prospekt noch viele Skilangläufer   das bezaubernde Skilanglaufgebiet Gibacht-Čerchov kennenlernen werden, das wahrlich alles zu bieten hat.

Den neuen Prospekt können Sie aber schon jetzt hier downloaden.