NEUEN EINTRAG ANLEGEN

Hinweis: Falls Sie Ihre eMail-Adresse hier angeben, wird diese veröffentlicht.

Sicherheitscode:


Eintrag vom 17.01.2019 - 16:01
Name: Kussinger Josef
eMail-Adresse: Josef.kussinger@online.de

Lieber Karl Reitmeier, liebe Langlaufbegeisterte !!!
Seit vielen Jahren erkundige ich mich über den Zustand unserer wunderbar gelegenen Loipen am Gibacht/Cercov.
Es ist „Gold wert“ wenn ein kompetenter und begeisteter Freund der „schmalen Bretter“ vor Ort ist und täglich, ja täglich und bei jedem Wetter den Loipenzustand „postet“.
Lieber Karl – dank Dir schön dafür !!!!!!!
Josef Kussinger mit langlauf–begeisteter Familie


Danke für die netten Worte. Gut, dass es noch Leute gibt, die das zu schätzen wissen. Ich erlebe gerade auch etwas Anderes.
Karl Reitmeier

Eintrag vom 13.01.2019 - 10:28
Name: Nadine Bauer
eMail-Adresse: nadine.bauer1994@t-online.de

Servus Karl,
Ich finde deinen Einsatz und die Berichterstattung von dir bemerkenswert und sie verdient höchsten Respekt.
Eine Frage: Ist die Tiefer Graben Loipe auch für Skating präpariert?
LG
Nadine

Hallo Nadine,
die Tiefer Graben-Loipe ist für Skating nicht präpariert, da sie einen Gegenverkehr aufweist. Bitte entschuldige meine verspätete Antwort, aber ich war den ganzen Tag unterwegs - auch in der Loipe.
Viele Grüße
Karl

Eintrag vom 12.01.2019 - 20:58
Name: Ehrl Josef

Hallo Karl,
ich informieren mich gerne über den Langlaufbericht von dir,
und man kann sich immer darauf verlassen. Mach weiter.
Danke auch an die Leute, die die Loipen spuren.

Eintrag vom 11.01.2019 - 14:00
Name: Rupert Schillbach

Servus Karl, ich werde mich weiterhin auf deiner Seite informieren, Du schreibst immer sehr ausführlich - auf Dich kann man sich verlassen.
Ich hoffe, daß die Fußgänger zur Vernunft kommen - einem deswegen gestürzten Langläufer habe ich letztes Jahr aufgeholfen. Da er an der Hüfte operiert war, wollte er dies weitgehend selbst erledigen und hat sich dabei den Stock abgebrochen. Fußgänger bleibt in Euren Bahnen - für Schlittenfahrer gilt das auch. Eine ganze Gruppe kam beim Aufstieg auf die Sattelhütte entgegen.
Vielen Dank für Engagement und die präparierten Loipen an alle Ehrenamtlichen.

Eintrag vom 10.01.2019 - 18:53
Name: Windmaißer Markus
eMail-Adresse: windmaisserm@gmx.de

Servus, ist denn die Herzogeauer Loipe auch gespurt?

Vielen Dank für Ihre Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Windmaißer


Lieber Herr Windmaißer,
die Herzogauer Loipe gibt es nicht mehr. Sie ist im Rahmen des neuen DSV Nordic Aktiv-Zentrums weggefallen. In den letzten Jahren war dort nur noch selten Skilanglaufen möglich.
Viele Grüße
Karl Reitmeier

Eintrag vom 27.12.2018 - 23:16
Name: Michael Schafbauer
eMail-Adresse: michael.schafbauer@freenet.de

Servus zum Gibacht!
Ich habe es soeben gelesen! Toll, die Zertifizierung, herzlichen Glückwunsch!
Es freut mich insbesondere, dass man am Gibacht nun drei Parallel-Loipen (klassisch, skating) zur Auswahl hat, das ist eine enorme Aufwertung, super!
Hoffen wir alle, dass der Schnee nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Herzlich Grüße aus Ingolstadt,
Michael

Eintrag vom 17.01.2018 - 11:44
Name: Alfred Urban

Servus Karl, ich kann deinen Frust über die gedankenlosen und vielleicht auch unverschämten Fußgänger verstehen. Da kann man sich schon gewaltig ärgern. Aber bitte lass dich nicht von hirnlosen Zeitgenossen zu sehr frustrieren. Es wäre schade, wenn viele andere darunter leiden müssten, wenn du aufgeben solltes. Deine Informationen und dein Engagement sind einfach nur toll. Wir hoffen, sehr dass du weitermachst.

Eintrag vom 28.12.2017 - 14:56
Name: Hans Lorenz
eMail-Adresse: Lorenz.Hans@gmx.de

Ich möchte mich in aller Form für die tolle WEB-Site und die täglich aktualisierte Loipenauskunft bedanken. Das ist ein ganz, ganz toller Service und nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür. Hans Lorenz

Eintrag vom 11.12.2017 - 19:53
Name: Jürgen

Sehr geehrter Hr. Reitmeier, es ist schon bemerkenswert mit wie viel Ehrgeiz und Arrangement sie sich um die Aktuallisierung ihrer Homepage kümmern. Vor allem der Loipenbericht ist immer tagesaktuell.
Hier bedarf es Mal ein dickes Lob für Sie und natürlich auch dem fleißigen Loipenspurgeräteführer Thomas Roßmann.
👌
Hier noch eine kleine Anmerkung: Es wäre sehr hilfreich bei der Orientierung, wenn auf den blauen Streckenschildern auch die Loipenummern wie auf dem Flyer angebracht wären.

VG

Eintrag vom 22.10.2017 - 17:45
Name: Klaus P.
Webseite: http://www.testergebnis24.de/haushalt/teppichkleber-entfernen/

Hallo,
erstmal einen Lob für die schöne Webseite,

dann gefallen mir noch die informativen Inhalte sehr gut!

LG euer Klaus

Eintrag vom 07.04.2017 - 11:49
Name: Gerhard Fischer, Cham

Hallo Herr Reitmeier,
ich bewerte ihre Homepage und ihre Presseberichte als besonders wertvoll.
Ihr Link auf Herrn Wietek schlägt mir nach Jahren immer noch auf den Magen: Bei einer Nachtwanderung zum Cerchov hatte die Hüttenwirtin gute Eintopf zubereitet. Leider kamen nur wenige in die Hütte. Einer von uns ging nach aussen und bat Herrn Wietek, doch die Wanderer zu animieren: Sein eiskalter Kommentar: Ich / Wir sind doch nicht für ihr Geschäft verantwortlich. Völkerverständigung geht anders - Da bist du vorbildlich!

Eintrag vom 18.01.2017 - 22:35
Name: sUSANNE

Hallo Karl, ich bin im Februar wieder im "Lande" und freu mich schon sehr auf die Loipen. Ich schau jeden Tag mit großer Vorfreude auf diese Seiten, vielen Dank!Ich hoffe, der Schnee bleibt und es fällt sogar noch Neuschnee, Daumen sind gedrückt!


Eintrag vom 18.01.2017 - 21:40
Name: Michael Schafbauer
eMail-Adresse: michael.schafbauer@freenet.de

Ich hoffe es hat heute keine - 80°C am Gibacht 😁
Trotzdem soll es kalt bleiben damit ich heuer auch noch in den Genuss komme am Gibacht zu Langlaufen wenn ich in der Heimat Mal bin
Gruß aus Ingolstadt

Eintrag vom 05.01.2017 - 09:44
Name: Jürgen Amler
eMail-Adresse: info@juergenamler.de

Hallo Herr Reitmeier,
ich bin am Wochenende in Waldmünchen. Freue mich schon auf eine Loipenrunde. Vielen dank für Ihre Internetseite und die guten Informationen.
Jürgen Amler
Heidelberg

Eintrag vom 23.11.2016 - 23:27
Name: Kamila
eMail-Adresse: kamus35@email.cz
Webseite: http://Domažlice

danke für die richtige Richtung. Ich weiß, wie es ist, von etwas fasziniert zu sein.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 12 | Seite vor