Gastronomie am Čerchov

Essen und Trinken in der KČT-Hütte

Bewirtschaftet  wird die Hütte am Cerchov von Vaclav Prochazka.  Die Hütte dort ist im Juli und  August   jeden Tag geöffnet, ansonsten an den Wochenenden. Die Hütte ist ausgestattet mit schönen Tischen und Bänken und dort gibt es auch alte Bilder vom Čerchov zu sehen. Es gibt Speisen und Getränke.


Bistro am Čerchov

Seit Juli 2004 bewirtschaft Lukáš Němeček das Bistro am Čerchov (BISTRO CAFFE  MILA ČERCHOV), das in einer ehemaligen Baracke des Militärs untergebracht ist. Die Wanderer sind froh, wenn sie nach einer anstrengenden Tour  hier einkehren können und sie werden überrascht sein, welche umfangreiche Speise- und Getränkekarte sie hier vorfinden. Das Bistro ist zudem ausgestattet mit Utensilien der kommunistischen Vergangenheit.

OTEVÍRACÍ DOBA (ÖFFNUNGSZEITEN): Das Bistro ist      im Juli und August jeden Tag geöffnet.  Ansonsten  in der Regel nur an den Wochenende. 

 

 Lukáš Němeček
 Černá Řeka 29                           
 344 01 Domažlice 

Tel. 00420/606156800 

Tel. 00420/379/789540