Neuer Prospekt für das Skilanglaufgebiet Gibacht/Čerchov

Es gibt einen neuen Flyer über das nun vom Deutschen Skiverband zertifzierte Skilanglaufgebiet Gibacht/Čerchov, getragen von den Städten Furth im Wald und Waldmünchen auf bayerischer Seite sowie   den Städten  Doma¸lice und Klenčí pod Čerchovem  auf tschechischer Seite.  Das Skilanglaufgebiet gehört zum DSV Nordic Aktiv-Zentrum, das auch noch Schneeschuh-Trails und Winterwanderwege beinhaltet. Im Sommer gibt es neben den Mountainbike-Strecken auch Nordic-Walking-Touren. Der Prospekt   ist ab sofort in den  Informationszentren in Klenči pod Čerchovem und Doma¸žlice sowie in den Touristinformationen Furth im Wald und Waldmünchen erhältlich. 

Der neue Prospekt ist wirklich sehr gelungen und wir können nur hoffen, dass  noch viele Skilangläufer, Schneeschuh-Geher und Winterwanderer   das bezaubernde Skilanglaufgebiet Gibacht-Čerchov kennenlernen werden, das wahrlich alles zu bieten hat.

Den neuen Prospekt können Sie aber schon jetzt hier downloaden.