NEUEN EINTRAG ANLEGEN
Ihr Name:
Hinweis: Falls Sie Ihre eMail-Adresse hier angeben, wird diese veröffentlicht.
Ihre eMail-Adresse:
Ihre Webseite:
Ihr Eintrag:
Sicherheitscode:
 

Eintrag vom 07.04.2017 - 11:49
Name: Gerhard Fischer, Cham
Eintrag: Hallo Herr Reitmeier,
ich bewerte ihre Homepage und ihre Presseberichte als besonders wertvoll.
Ihr Link auf Herrn Wietek schlägt mir nach Jahren immer noch auf den Magen: Bei einer Nachtwanderung zum Cerchov hatte die Hüttenwirtin gute Eintopf zubereitet. Leider kamen nur wenige in die Hütte. Einer von uns ging nach aussen und bat Herrn Wietek, doch die Wanderer zu animieren: Sein eiskalter Kommentar: Ich / Wir sind doch nicht für ihr Geschäft verantwortlich. Völkerverständigung geht anders - Da bist du vorbildlich!
Eintrag vom 18.01.2017 - 22:35
Name: sUSANNE
Eintrag: Hallo Karl, ich bin im Februar wieder im "Lande" und freu mich schon sehr auf die Loipen. Ich schau jeden Tag mit großer Vorfreude auf diese Seiten, vielen Dank!Ich hoffe, der Schnee bleibt und es fällt sogar noch Neuschnee, Daumen sind gedrückt!
Eintrag vom 18.01.2017 - 21:40
Name: Michael Schafbauer
eMail-Adresse: michael.schafbauer@freenet.de
Eintrag: Ich hoffe es hat heute keine - 80°C am Gibacht 😁
Trotzdem soll es kalt bleiben damit ich heuer auch noch in den Genuss komme am Gibacht zu Langlaufen wenn ich in der Heimat Mal bin
Gruß aus Ingolstadt
Eintrag vom 05.01.2017 - 09:44
Name: Jürgen Amler
eMail-Adresse: info@juergenamler.de
Eintrag: Hallo Herr Reitmeier,
ich bin am Wochenende in Waldmünchen. Freue mich schon auf eine Loipenrunde. Vielen dank für Ihre Internetseite und die guten Informationen.
Jürgen Amler
Heidelberg
Eintrag vom 23.11.2016 - 23:27
Name: Kamila
eMail-Adresse: kamus35@email.cz
Webseite: http://Domažlice
Eintrag: danke für die richtige Richtung. Ich weiß, wie es ist, von etwas fasziniert zu sein.
Eintrag vom 27.02.2016 - 13:23
Name: Bernd
Webseite: http://ffw-klitzschenaev.de/
Eintrag: Lieber Karl,

vielen Dank dass du dir mit dieser Seite so viel Mühe gibst. Wir schauen immer gerne vorbei.

Bernd
Eintrag vom 16.01.2016 - 21:33
Name: Gabriele und Fredy Koglin
eMail-Adresse: fredykoglin@gmx.de
Webseite: http://https://twitter.com/fredykoglin/status/688292530845171712
Eintrag: Wir haben es am Mittwoch bis auf den Cerchov geschafft und wurden mit tollen Aufnahmen belohnt:) Sie haben hier eine tolle Seite aufgebaut die uns sehr gut gefällt! Wir waren Gäste im Ferienpark Hagbügerl und sind von ihrer Heimat begeistert!!!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Gabriele und Fredy Koglin
Eintrag vom 11.01.2016 - 21:29
Name: Susanne
Eintrag: Lieber Karl Reitmeier,
vielen Dank für Ihre tolle Homepage und die aktuellen Loipenberichte. Sie haben mir zu einem unverhofften, wunderbaren Langlaufwochenende verholfen, an dem kaum jemand unterwegs war. Einfach herrlich, bitte weiter so!
Eintrag vom 24.06.2015 - 19:03
Name: mičela viliam,
eMail-Adresse: mičela vilo@gmail.com
Eintrag: MamnaCerchov tisice krasnych spomienok.ps:mirek
Rysanek zijem 10 rokov na cyprusu.prajem alles gut,
Eintrag vom 12.06.2015 - 18:24
Name: Pavla Tumova
Eintrag: www.facebook.com/skscms
Eintrag vom 21.03.2015 - 13:35
Name: Christian Schmid
Eintrag: Hallo Karl, vielen Dank nochmals für die stets sehr fundierten und zuverlässigen Informationen zum Loipenzustand!

Zur Beschilderung der Cherchov-Loipe:
Am Kreuzungspunkt bei ca. 8 km (ab Sattelhütte, gg. Uhrzeigersinn) ist kein Schild für den Weiterweg angebracht, zumindest haben wir keines gesehen. Man kann es sich zwar aus der Karte einigermaßen herleiten, was aber zu Missverständnissen führen kann.
Im weiteren Verlauf ist das Problem, dass die km-Angaben wieder von vorne beginnen.
Auch steht bei den Schildern tw. gar nicht "Cerchov etc." dabei, was zusätzlich verwirren kann.

Es wäre in diesem Bereich auf jeden Fall gut und evtl. ausreichend, z.B. die (sprachneutrale!) Nummer der Loipe zusätlich mit aufzuführen.

Viele Grüße,
Christian Schmid
Eintrag vom 18.02.2015 - 12:14
Name: Fran Ky
eMail-Adresse: francon@freenet.de
Eintrag: Hallo Herr Reitmeier.
Wir hatten wieder eine sehr schöne Urlaubswoche in Waldmünchen.
Die Loipe hat wieder sehr gut gehalten trotz der etwas wärmeren Temperaturen. Danke an die Pistenmacher. Ich habe mich dieses Jahr auch mal an den 13,5 km Cerchov Rundkurs gewagt. Wusste dann aber nicht ob ich nach den ca. 7,5km den steilen Anstieg nehmen soll oder nicht. Bin dann auf der Straße geblieben. Ich hoffe es geht ihnen wieder gut da ich sie dieses Jahr nicht auf der Strecke getroffen habe. Dafür habe ich die beiden "Alten Damen" aus Tschechien getroffen. Bis zum nächsten Jahr Ski Heil
Eintrag vom 28.01.2015 - 17:11
Name: Fran Ky
Eintrag: Hallo Herr Reitmeier.
Ich wünsche ihnen eine schnelle Genesung.
LG Frank
Eintrag vom 14.01.2015 - 20:32
Name: willi
Webseite: http://www.wl-photoart.jimdo.com
Eintrag: Hi Kare ,
kannst bei meiner Homepage a mal reinschauen

gruss willi
Eintrag vom 04.01.2015 - 14:43
Name: Andreas
Eintrag: Vielen Dank für die tolle Homepage und die tägliche Aktualisierung bei Schneefall!

Ich informiere mich schon seit ein paar Jahren regelmäßig über den Loipenzustand und es ist wirklich eine sehr große Hilfe! Die umliegenden zuständigen Gemeinden sollten dieses Projekt kräftig unterstützen!

Grüße,

Andreas
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 11 | Seite vor